Sind die netten Jungs eher langweilig für euch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh nein, langweilig ist für mich ein Kerl, der seine Gefühle nicht spürt und ausdrücken kann. Der denkt, es ist "männlich", wenn er grob und ungehobelt ist.

Nett ist für mich gut und wichtig. Mit einem netten kann ich mich unterhalten, ich kann mich zeigen, ich kann ihn wahrnehmen und wertschätzen.

Wenn nett aber bedeutet, dass er keine Grenzen setzt und nicht für sich und andere einstehen kann, finde ich es nicht gut. Man muss immer wissen wer man ist, was man will und man sollte für seine Werte einstehen.

Rückgrat ist sexy. Selbstfürsorge ist sexy.

Es allen Recht machen zu wollen ist das Gegenteil und ist schlecht, denn dann ist man zu allen nett, nur nicht zu sich selbst. Und das hat seinen Preis. Man zahlt dafür mit seinem Selbstwert.

Agape8  09.03.2025, 14:57

Danke für's Sternchen, Benji! 😊

Ist die Frage was man als solches empfindet.

Was ich langweilig finde ist wenn man kein Rückgrat hat.

Jemand der nett ist und es allen recht machen will, ja der wäre nichts für mich, höflich sollte man immer sein, aber man muss nicht immer nett sein.

Nein, im Gegenteil.

Nein, ich komme mit dem Stress bei Drama nicht wirklich zurecht. Wenn mein Partner Spielchen spielen will, dann bitte offen um er soll mir das auch mitteilen. Aber so eine Geheimnistuerei-nein danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung