Sind die meisten Frauen in Generationlove Fakes?

7 Antworten

Bin Mitglied und habe selbst gute Erfahrungen gemacht. Alle Frauen die ich getroffen habe sind real und die Frau mit der ich mich jetzt treffe auch ;-) Freund von mir ist inzwischen verheiratet und ich werde folgen.... Service ist super und schnell… auch super Hilfe wenn man hinfährt um sich mit der Frau zu treffen, wirklich guter Service vor Ort… Von meiner Seite nur Lob und eine klare Empfehlung!

hallo, ich kann nur sagen, dass es recht teuer ist,mit den Damen zu schreiben. Fakes werden wohl auch dabei sei ,das hält sich aber in Grenzen

Ich bin seit einen Jahr Mitglied beiGeneration Love. Ich möchte jeden abraten dort aktives Mitglied zu werden. Das fängt schon damit an das man mit guten professionellen Fotos der Damen geködert wird die vom Aussehen nicht der Realität entsprechen. Dann schreibst Du monatelang unbekannten Personen
persönliche Briefe und darfst dafür (in Raten) bezahlen und
bezahlen. Macht mal Google Bildersuche. Ich selbst habe mich mit
einer Frau in der Ukraine getroffen. Sie und ich entsprachen nicht
unseren Vorstellungen. Eine weitere ist nicht zum Treffen gekommen.
Mir sind hohe Kosten entstanden (Flug, Hotel, Übersetzer, Transfer,
Restaurant usw.) die mir niemand ersetzt. Selbst wenn Ihr eine
Partnerin findet, dürfte Ihr erst einmal einen deutschen Sprachkurs
vorfinanzieren. Deutsche Sprachkenntnisse werden von der Deutschen
Botschaft zur Einreise und Heirat in Deutschland verlangt. Danach ist
sie aber vielleicht nicht mehr an Euch interessiert. Fakes oder nicht
Fakes? Ich nicht mehr.

Also, ich habe persönlich mit 7 Frauen auf dieser Daiting-Seite unterhalten. Was ich sofort komisch fand und was mich sehr stutzig gemacht hat, dass alle fehlerfrei auf Deutsch geantworten haben, obwohl die Sprache nicht im Profil stand. Nach einem kurzen Nachrichtenaustausch von allen wurde mein Vorschlag, auf WhatsApp/Instagram zu wechseln, einfach ignoriert. Was natürlich nicht logisch ist, weil es sie auch viel Geld kostet. Aber alle 7 haben mir auf generationlove weiter geschrieben 🙈

Mein Fazit: ich kann nach den beiden oben genannten Punkten nur folgendes feststellen - dies ist eine gezielte Täuschung für Männer , die Seiten des Mädels sind Fakes und man soll da nur sein Konto immer wieder aufladen, um mit einem professionellen Übersetzer zu kommunizieren 🥳 keine Empfehlung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, alle zusammen. Wenn ihr wirklich eine Frau aus der Ukraine sucht und auch euch auf WhatsApp schreiben wollt und auch euch per Video unterhalten könnt. Es gibt nur eine Seite, man kann jeden Monat Kündigen. Ich selbst habe schon mehrere Frauen in der Ukraine getroffen. Get einfach auf UkraineDate. Die Frauen sind alle real und man muß nicht für die Kommunikation bezahlen. Ich verwende immer Google Translate.