Sind die Lüfterlose Industrie PC´s von Taicenn.de gut?

Antworten von Dilettanten und ohne Begründung (wie zB. von s180025) sind unerwünscht.

Danke schön.

2 Antworten

nein sind nicht so gut

stekar
Beitragsersteller

Hast Du etwas konkretes ? oder Begründung? oder kannst Du etwas besseres vorschlagen?

Ich brauche etwas zuverlässiges - wo auch bei kleinere Stückzahlen eine Personalisierung (Firmenname / Logo) möglich und bezahlbar ist.

Dankeschön

idR müssen Industrie-PC nicht sehr anspruchsvoll sein.

Grund:

  • Auf Industrie-PC müssen keine aktuellen Games laufen können.
  • Von daher ist, wahrscheinlich, auch keine besondere Kühlung der CPU erforderlich.
  • Es läuft, für die Produktion, auch nur eine Software.
  • ... und bekannter maßen wartet ein PC idR länger auf ein Ereignis und tut nix, als er für die Ausführung braucht.