Sind die Likes weg wenn ich ein Musical.ly lösche?

2 Antworten

Tu das lieber nicht weil ich habe das gerade gemacht und dann gegoogelt WARUM ich Likes verloren hatte. Ich hatte nähmlich gerade die 1,2k Likes geknackt habe dann alte peinliche Videos von mir gelöscht und dann gesehen das ich nurnoch 800Likes hatte😭 Leute löscht keine Videos von euch ich werde es auch nie wieder machen 😫

Ja so weit ich weiß werden die likes von einem gelöschten musical.ly noch mitgezählt,außerdem ist es nicht so schlimm wenn du mal 30 likes verlierst,sind nur n paar zahlen nichts wichtiges-falls du es löschst und ich falsch liege (。・ω・。)

Lottethedog
Beitragsersteller

Hattest recht. Danke dir sehr

Lottethedog
Beitragsersteller

Danke. Ist ja eigendlich auch egal. Ist ja nur ne App😁