Sind die Leute bei Schwiegertochter gesucht Behindert?
Das ist eine ernst gemeinte Frage, weil so wie sich die Leute verhalten ist das doch nicht „normal“. Schon logisch das viel geskriptet ist aber trotzdem.
(Soll keinerlei böse rüber kommen)
4 Antworten
Behindert, nein. Intelligenz gemindert ja. Es werden speziell Menschen aus gesucht die die Kundschaft von RTL gerne sehen möchte. Das hat in der Regel nur den Effekt und das Ziel, das der Zuschauer sich schlauer und besser fühlt als die Darsteller. Reine Psychologie.
Ich weiß zumindest von einem früheren Teilnehmer, daß er die Sonderschule besucht hat!
Ich mag den Begriff behindert bei so was nicht. Es suggeriert dass behindert sein etwas total negatives und schlechtes ist und das finde ich nicht richtig. Es gibt geistige Behinderung ja aber darüber sollte man sich nicht lustig machen. Man ist aber nicht automatisch dumm wenn man eine Behinderung hat. Stephen Hawking war zb auch behindert, körperlich behindert
Die Sendung ist schlecht ja auch dumm an sich aber nicht behindert.
Solche Produktionen suchen sich auch gezielt die Weirdos raus - Die Leute, die sich solche Formate reinziehen, wollen gerade sowas.