Sind die Klamotten und Schuhe auf Dressinn.com gebraucht oder neu, weil vieles reduziert ist?

3 Antworten

Wenn Produkte auf einer Seite wirklich alle stark reduziert sind weist es auf einen fakeshop hin. Wahrscheinlich kann man da nur per Vorkasse zahlen und muss ins Ausland überweisen. Da ist es mehr als nur so gut wie unmöglich sein Geld wiederzubekommen wenn es keine Ware gibt. Es gibt bei solchen Seiten kein oder ein gefälschtes Impressum, zahlungsmethoden nicht klar angegeben und später bleibt nur die Vorkasse, kein oder ein nur eingefügtes Prüfsiegel. Und alle Preise so niedrig dass es zu schön ist um wahr zu sein