Sind die Kameras in Lebensmittelgeschäften immer besetzt?

3 Antworten

Nein, wäre zu viel Arbeit, da schaut man nebenher mal drauf, wenn ein Mitarbeiter mal Pause hat, es sei denn, das ist alles in einem großen Einkaufsland, wo viele kleinere und große Läden drin sind, da gibt es so ein Raum, wo Detektive drin sind, das beobachten und Streifen laufen

Ich kenne es so, dass die Kameras lediglich aufzeichnen und die Aufnahmen nur bei Bedarf (z.B. bei Diebstahl) angesehen werden. Eine Person, die ständig alle Kameras im Überblick hat, wäre mir neu.

Natürlich. Sonst wären die Kameras ja sinnlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung