Sind die IPhones bei Amazon echt?

3 Antworten

Es gibt nur sehr wenige gefälschte iPhones, weil es gar nicht möglich ist so eine komplexe und hochwertige Technik zu fälschen. So eine Fälschung würde direkt auffallen zumal da gar kein iOS drauf laufen kann.

Amazon ist zudem offizieller Apple Händler, d. H. man hat fast den gleichen Service wie bei Apple selbst und es gibt dort nur Apple Produkte von Amazon selbst und von Händler die ebenfalls offizielle Apple Händler sind.

Ja, aber achte darauf, dass du auch verkauf durch amazon hast.

Dann kaufst du bei Amazon und nicht nem Dritthändler. Und da kannst du dir dann sehr sicher sein, dass das echt ist.

Ja! Die Apple Produkte sind echt solange da steht Verkauf durch Amazon und nicht Versand durch Amazon ist alles gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung