Sind die Harry Styles Konzerte eigentlich schon Ausverkauft?

nxlx2206  20.09.2022, 16:33

Hast du Karten für die Tour nächstes Jahr ?

lilly123762
Beitragsersteller

Noch nicht und du?

3 Antworten

Es gibt für wenige Termine im offiziellen Verkauf noch Premiumtickets und VIP. Die regulären Kategorien sind ausverkauft. Finger weg von dubiosen Schwarzmarktseiten, da machst du dich nur unglücklich und gehst unnötige Risiken ein.

Also wenn es um Deutschland geht, sind alle Karten ausverkauft. Bei Hamburg könntest du die Seiten aber noch im Blick behalten, da da eventuell demnächst wieder welche zurücklaufen, nicht bezahlt und sowas.

Bei den anderen Terminen sieht es aber eher mau aus.

Finger weg von Viagogo und generell Drittanbieterseiten. Da sind die Karten mehr als überteuert und meist auch nicht mal echt. Also nur bei Ticketmaster oder Eventim schauen, die sind offiziell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wie alle schon schrieben, ja sind ausverkauft. Ebay Kleinanzeigen ist mit Vorsicht zu genießen, sehr viele Betrüger wieder unterwegs. Fansale( Ableger von Eventim) könntest du noch probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung