Sind die Handlungen die in Strong World (One Piece) passiert sind auch wirklich passiert oder sind das nur erfundene Geschichten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film "Strong World" ist einem Canon-Film am nächsten, denn du bekommen kannst. Sieh es dir erst nach Episode 381 oder Kapitel 489 an und bevor du es dir ansiehst, solltest du unbedingt "Chapter Zero"/"Episode Zero" lesen/ansehen.

Das Besondere an diesem Film ist, dass hier Eiichirou Oda zum ersten Mal selbst das Drehbuch geschrieben hat und als Produzent auftrat. Zu diesem Film zeichnete er auch das Kapitel 0, das ca. 20 Jahre vor dem eigentlichen Beginn der Handlung von One Piece spielt.

Also der Charakter Shiki ist auf jeden Fall Canon, ansonsten sind die Handlungen Filler.

Das ist meines Wissens nach alles Filler und unwichtig für die Handlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime ist goated

die handlung aus dem film sind filler

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

ich muss dir etwas verraten:

alles in One piece ist erfunden :(

es gibt keine Teufelsfrüchte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Anime und zeichne in diesem Stil

bvfghjnbcvghj
Beitragsersteller

..................................... du weißt doch wie meine frage gemeint ist