Sind die gut?

Und welche sind besser?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die oberen sind marker von weltbild.

habe die auch und finde die brauchbar. habe extra dieses günstig set gekauft, weil ich marker nicht so oft brauche.

ölpastelle sind nicht so meins. jedenfalls nicht diese billigteile. jaxon ist minimum von der qualität her.

pony  03.06.2024, 19:40

vielen dank für das sternchen!

Das untere sind Pastellkreiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler im Gymnasium, Es interessiert mich

Das obere sind Alkoholmaker, also sehr gute Filzstifte quasi.

Mit ihnen kannst du gut ausmalen.

Sie decken voll schön <3

Das untere ist Pastellkreide.

Es sieht genauso aus wie normale Kreide, wenn du mit ihnen malst, aber du kannst damit auf Papier zeichnen.

Du kannst dabei auch Wasser verwenden, dann verwischen sie.

Beide Arten sind tolle Stifte, nicht wegschmeißen oder so!

PS: Falls du Pinterest hat, gib doch mal "Pastellkreide" und "Alkoholmaker" ein :)

Woher ich das weiß:Hobby

Das untere ist Pastellkreide. Ich hab glaube die gleichen. Hab noch nicht so oft mit denen gemalt, aber die sind eigentlich sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Nnaallaa
Beitragsersteller

Ich auch nicht:)

Ich kenne die Dinger. Malen sehr gut. Ich mag es nicht auszumalen aber mit dennen gehts schnell

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung