Sind die echt?

Das hinter dem Schuh hat eine ganz anderes Blau und das sah sehr suspekt aus,ich habe dann mal den Code auf dem Etikett gescannt und es kam der Schuh raus.

2 Antworten

Das sind mittelmäßig schlechte fakes !

Guck mal hier :

https://www.pluggi.de/legit-check-guide-so-prueft-ihr-den-air-jordan-1-low-og-travis-scott-reverse-mocha-auf-seine-echtheit/

Die ganzen ausgegrenzten Kanten in dunkelblau sind … nicht gut gemacht ;-)

Benderbreite
Beitragsersteller

Kann sein das es nicht irgendwie eine fehlerhafte Produktion ist halt B Ware oder so ?

Repwf  12.03.2024, 01:27
@Benderbreite

Okay, das ist frech - aber ärgern lohnt auch nicht wirklich - wenn sie wenigstens bequem sind

Benderbreite
Beitragsersteller
@Repwf

Ja ist ganz ok und mehr Fehler haben sie auch nicht

Benderbreite
Beitragsersteller
@Repwf

Hattest du das hier schonmal mit nem Rand

Benderbreite
Beitragsersteller

Mhh schade

Die sind nicht echt

Benderbreite
Beitragsersteller

Ich habe grade noch mal im Internet geschaut und habe tatsächlich ein Bild von den gefunden.Der Verkäufer war VoltaireSneakers und die haben eigentlich recht gute Bewertungen vllt habe ich ja Glück gehabt und es ist wirklich nur ein kleiner Fehler