Sind die Deutschen absolute Frühfreaks oder bin ich einfach nur ein fauler Spätaufsteher?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Weder noch. 64%
Das liegt daran, weil du ein fauler Spätaufsteher bist. 27%
Die Deutschen sind tatsächlich Frühfreaks. 9%
Beides, Deutsche sind zwar Frühfreaks, aber du auch ein Später. 0%

4 Antworten

Weder noch.

Wie ich bereits in einer deiner Fragen erwähnt habe, ist bei mir mittags zwischen 12:00 und 14:00 Uhr. Du hast einfach eine zu große Zeitspanne in deiner umfrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Weder noch.

Was ist denn gemeint mit "Frühfreaks"...? In vielen Ländern ist es ganz normal, Dinge sehr früh am morgen zu erledigen, weil es dann zu heiß wird. Sind das Frühfreaks? Kenne im übrigen niemanden, der meint 10 Uhr wäre mittag. Aber das muss ja jetzt nix heißen.

Das liegt daran, weil du ein fauler Spätaufsteher bist.

Die meisten Arbeitsverträge sehen nun mal einen Arbeitsbeginn zwischen 6 und 8 Uhr vor.

Wenn man kleine Kinder hat, kann man selbstverständlich auch nicht lange pennen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es eben
Weder noch.

Ja 11 ist auch ok