Sind die Dc metric le schuhe gut zum skaten, und wie lanke halten die im Durchschnitt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ein Durchschnittswert bringt alles in allem nicht viel, weil es sehr stark davon abhängt wie sehr sie geskatet werden. Und das ist nunmal je nach Skater sehr unterschiedlich.

Alles in allem sind das gute, relativ robuste skateschuhe, wie bei den meisten schuhen mit cupsohlen sind sie etwas haltbarer als die meisten schuhe mit vulc-sohle.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 15 Jahren