Sind die Airpods Pro 2 Original?

2 Antworten

Hm ... eine Seriennummer ist bei AirPods überhaupt keine Garantie mehr für originale AirPods ... auch eine eingeschweißte OVP ist keine Garantie ...

Wenn man sich allerdings beim 4. Bild den Text - sofern möglich - etwas genauer anschaut, ist z.B. iPadOS mal groß und mal klein geschrieben ... auch iOS ...
Leider merkt man Fake AirPods oft erst nach dem Versuch des Koppelns ... iOS 16 soll z.B. auch Fakes direkt beim Koppeln erkennen. Aber da ist meistens das Geld schon weg ...

Da würde ich eher auf Fake tippen ...

Wenn man wirklich zu 100% sicher sein möchte, sollte man AirPods nur bei einem vertrauenswürdigen Händler kaufen ...

Ich kann Dir sagen, das die eine Fälschung sind. Das sind man am Aufkleber sehen und man muss die Originale kennen.