Sind die Airpods Original?

5 Antworten

Also habe gerade bei meinen nachgeschaut, ich habe auch nur zwei Zeilen und ich habe sie gleich von Apple bezogen also sind sie zu 100% kein Fake.

Wo hast den du deine Gekauft?

Und wo deine Freundin?

Hoffe konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tesaa1210
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich habe sie als Geschenk bekommen. Wo meine Freundin sie her hat weiß ich nicht!

Nein, deine sind Original! Und wenn du weißt wo du sie gekauft hast wüsstest du es genauso. Und Meine haben auch zwei Zeilen und die habe ich im Apple Store gekauft. Und das ist btw. keine Gravur ;)

mfg Laurenz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tesaa1210
Beitragsersteller

Vielen Dank!☺️

Laurenzio  21.05.2019, 21:01

Immer gerne ;)

Frage doch mal die Person von der du sie bekommen hast.

Oder schreib mal den Apple Support diese können dir helfen ob die Produktionsnummer gedeckt ist.

Woher ich das weiß:Recherche

tesaa1210
Beitragsersteller

ja habe bei der info wo meine airpods verbunden waren geguckt, und als hersteller steht da Apple Inc. und das kann man ja nicht ändern.

Ja, dann sind sie zu 100% echt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in meiner Kindheit viel Zeit damit verbracht xD

Plastik hat nunmal ähnlichkeiten 🤗