Wie bekomme ich einen Beweis das die AirPods Original sind?

emily611  26.01.2021, 00:49

reichen nicht auch normale kopfhörer? warum müssens den airpods sein? weil die jeder hat?

Jaspmika
Fragesteller

Absolut Nicht die Frage gewesen

4 Antworten

100% kannst du nie sein, aber du kannst den Artikel mit Paypal Käuferschutz bezahlen.

Sollte es nicht der Artikel sein, bekommst du das Geld wieder von Paypal und holen sich das Geld vom Verkäufer.

es kostet einen gewissen Betrag mehr über Paypal, aber das würde ich in Deiner Stelle investieren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag nach (die Seriennummer an der Unterseite des Deckels deines Ladecase oder kabellosen Ladecase)

tipp hol dir lieber ein Gutschein bei eBay günstig und Kauf dir die bei Saturn/Media Markt neu oder bei idealo

Wenn du die original verpackt bekommst sollte eine Seriennummer oder sowas drauf sein ansonsten kann man das so einfach wsl nie 100% sagen

du kannst dir die Seriennummer geben lassen und bei http://checkcoverage.apple.com/ eingeben. Wenn die Website dir Informationen über die AirPods gibt, sind sie 100% original.

Außerdem kannst du Apple spezifische Funktionen wie "Hey Siri" testen, denn die funktionieren auch nur mit den originalen.

Ich würde dir raten es nicht abzuholen sondern mit PayPal zu bezahlen, denn wenn dich dann jemand betrügen will, bekommst du einfach den Geld zurück.