Sind die AF1 fake?
Hey! Ich habe mir diese Air force 1 bei Vinted bestellt. Nur glaube ich irgendwie das sie fake sein könnten. Könntet ihr mir bitte helfen wenn ihr euch damit
Hier noch die Bilder:
Hier noch ein paar:
Bild?
ja hab versucht aber irgendwie funktioniert es nicht weil ich glaube ich zu viele bilder habe aber ich versuche es nochmal
1 Antwort
Nach dem Label im Schuh stammen die Sneaker aus einer Charge die in der Zeit vom 5.6.2018 - 10.12.2018 produziert wurde 😁
Der Produktionszeitraum von über einem halben Jahr ist unglaubwürdig. Die Nikezulieferbetriebe haben deutlich kürzere Vorgaben in der Produktion. Und das die Sneaker schon über 5 Jahre alt sind…- hat der Verkäufer geschrieben wann er die gekauft hat? - glaube ich auch nicht.
sieht man es den schuhen auch an das sie eine fälschung sind oder kann ich sie auch tragen sodass es niemand merkt?
Du wurdest doch schon beim Kauf getäuscht. Da hat sich doch die Nachfrage erledigt oder?
ja aber ich kenne mich halt auch garnicht damit aus deshalb frage ich wegen menschen die sich damit auskennen
Auf der Straße wird so etwas nicht auffallen.
Vielen Dank! es wäre ja dann schade für das Geld.
Vielen Dank für die Info aber was heißt das jetzt genau? Sind sie fake oder echt?