Sind die AF1 fake?

Hier noch die Bilder:

Hier noch ein paar:

Singuli  26.08.2024, 12:21

Bild?

lilala750
Beitragsersteller

ja hab versucht aber irgendwie funktioniert es nicht weil ich glaube ich zu viele bilder habe aber ich versuche es nochmal

1 Antwort

Nach dem Label im Schuh stammen die Sneaker aus einer Charge die in der Zeit vom 5.6.2018 - 10.12.2018 produziert wurde 😁

Der Produktionszeitraum von über einem halben Jahr ist unglaubwürdig. Die Nikezulieferbetriebe haben deutlich kürzere Vorgaben in der Produktion. Und das die Sneaker schon über 5 Jahre alt sind…- hat der Verkäufer geschrieben wann er die gekauft hat? - glaube ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

lilala750
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Info aber was heißt das jetzt genau? Sind sie fake oder echt?

lilala750
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

sieht man es den schuhen auch an das sie eine fälschung sind oder kann ich sie auch tragen sodass es niemand merkt?