Sind die 50 € Scheine was wert?

Ps: war halt Banker und das waren die ersten neuen 50ger Scheine :) dachte die sind vielleicht was Wert zusammen :) schade

3 Antworten

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Ich kenne keinen einzigen Sammler der auf solche kleinen Zahlenfolgen Wert legen würde und mehr als 50 Euro pro Schein bezahlt.

Da müssen schon krasser Zahlenfolgen kommen.

Bronzezeitler  16.07.2024, 20:42

@Yrral,

Jepp, so sieht es aus ,NIEMAND. Und ich sammle schon seit ca. 40 Jahren Deutsche Banknoten.

Yrral  16.07.2024, 20:49
@Bronzezeitler

Ein Sammler mehr, den ich "kenne" und keinen Wert auf sowas legt. :)

Bronzezeitler  16.07.2024, 22:09
@Yrral

In meiner Anfangszeit bin ich auch auf diese Schiene gelaufen, gottseidank bin ich irgendwann aufgewacht.😁😉

Aktueller Wert beider Scheine zusammen , 4.586.458,20 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Zuips
Beitragsersteller

Was bedeuted I.R. ?

Bronzezeitler  16.07.2024, 22:11
@Yrral

Jepp, das war zu dem Zeitpunkt der aktuelle Wechselwert im Iran.😁😉

Ich würde Dir für beide Scheine zusammen 25,-€ geben.

Haben wir einen Deal? ;-)

Spaß beiseite: Keine Ahnung, ob so Nummernfolgen werterhöhend sind...!

Woher ich das weiß:Hobby