"Sind deine Brüste gewachsen oder trägst du einen push up?"

18 Antworten

Weil er auf dich steht und etwas Notgeil ist...

Kann sein, dass das ne Anmache war oder auch nur eine Frage, damit einfach was gefragt ist. Mach dir deswegen keinen Kopf - wenn die Frage ernst gemeint war wird er sie nochmal stellen, und dann kannst du immernoch entscheiden, ob du

  • es ihm einfach beantwortest
  • ihm erklärst, dass es ihn nix angeht
  • es ihn kontrollieren lässt

Sowas ist halt mal situationsbezogen...

Frage ihn doch gleich danach,ob er seinen Sackhalter um hat.

Hallo ich denke wenn es ein Kumpel ist ist die Frage eher aus Interesse gestellt worden. Er aht eben gesehen daß Deine Brüste etwas größer geworden sind ( warum auch immer) und will einfach eine Antwort ( oder auich keine)

Nimm es einfach zur Kenntniss und übergehe es. Serios hat hier auch schon das notwendige geschriben Gruß

Theo

Frag was perverses zurück, dass finden jungs chillig & es macht ihnen gleichzeitig klar, dass sowas von dir nich rnst genommen wird. Antoworte z.b. : Ich trag garkeinen BH zwinker .Dann hat sich das schnell erledigt

MiGaMax78  12.03.2012, 01:37

Na im Gegenteil, dann läuft die Phantasie in der Hose erst recht Amok....