Sind das wunden??

1 Antwort

Minoxidil weitet Blut-, Gewebe- und Hautzellen, dadurch kann das Blut stärker fließen. ich denke, dass dadurch an deinem Hautgewebe in diesem Areal durch die verstärkte Durchblutung diese kleinen Mikroverletzungen an den Hautgewebezellen entstanden sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 1985 Krankenpfleger in der Langzeitpflege

User628638
Beitragsersteller

Hmm, danke. Ich habe mich schon gewundert, aber ich geh nochmal zur Sicherheit zum arzt wenns in den nächsten tagen nicht langsam heilt