Sind das schlanke Beine oder nicht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast schöne Beine, dass passt so! Musst Dir da keine Gedanken machen. Wenn Du da ein bisschen mehr Musklen haben möchtest, dann mach Kniebeugen und fahr viel mit dem Fahrrad. Gibt auch viele Workout Videos auf YouTube wie Du deine Beine trainieren kannst.

Ja, immer noch.

Seitdem du die Frage das erste mal gestellt hast, hat sich nichts daran verändert.

Es sind leichte X Beine

Schlanke Beine aber nicht unbedingt sportlich

Das sind schlanke Beine, bei sportlichen Beinen sollten die Muskeln erkennenbar sein.