Sind das schöne Füsse (unlackiert)?

7 Antworten

Da ich kein Fußfetischist bin, sind mir deine Füße sowas von egal...

Etwas breit, aber ein schönes deutliches Gewölbe und ohne sichtbare Fehlstellungen. Ich finde sie absolut okay, sie sind absolut Sandalen- und Flip-Flop-tauglich und können sich auch ganz barfuß sehen lassen.

Ich kann es nicht genau erkennen, aber, sind die Fußnägel dreckig? Dann ist sicher nicht schön.

Nein. Weder schön noch häßlich. Normal eben.

Keine Ahnung beschäftige mich nicht mit den Füßen fremder Leute. ^^