Sind das schöne Bilder?

13 Antworten

Durch die ungünstige Perspektive wirkt der Arm gefühlt doppelt so lang, was etwas seltsam anmutet.

Auch Menschen mit halben Kopf sind nicht gerade fotogen.

Bei beiden Bilder fragt man sich, was du eigentlich aufnehmen wolltest. Die Katze hast du eindeutig verfehlt und von dir ist auch nicht wirklich etwas zu erkennen.

nein - beide nicht gelungen :(

Nein, ich finde die Bilder seltsam und nicht gut

"Schön" nicht, eher abstrakt/ ungewöhnlich.

Ich glaube, die Bilder wollten einen Trend imitieren, der an sich auch abstrakt oder ausgefallen scheint, jedoch ist die Positionierung/ Motivauswahl noch nicht gelungen.

Nein, deine Haltung ist komisch