Sind das Petichien/Leukämie?

3 Antworten

Hor doch bitte auf, Dich wegen zwei Pünktchen verrückt zu machen.

Eine Leukämie hat bestimmt ganz andere Symptome und nicht jede Petechie weist auf Leukamie hin.

Auch Allergien, nur um eins zu nennen, können Petechien mit sich bringen.

Und unäbhängig davon, was man auf den Fotos erkennen kann, so sind das keine Petechien.

Ich sehe nichtmal was du meinst. Und selbst wenn es Petechien wären könnte das zig Gründe haben die keine Todeserkrankung sind.

Sicher keine petechien, irgendwelche Punkte die wsl in 3 Tagen wieder weg sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung