sind das paranormale aktivitäten?

8 Antworten

Dafür wird es doch sicher eine konventionelle Erklärung geben, Skully.

Wahrscheinlich hat jemand anderes den Eierkocher verwendet, als du noch auf deinem Zimmer warst. Gegen das Hochzeitsbild kann ebenfalls jemand Sterblich es gestoßen sein. Vielleicht war es dieser Person einfach peinlich, oder so.

Mit Geistern und so kommt sicher nicht vor!

GegeSaan
Beitragsersteller

war ganz alleine zuhause , mein bruder wohnt nicht mehr bei mir und hat auch keine schlüssel für zuhause

Mandrinio  27.08.2014, 22:58
@GegeSaan

Kann es auch sein,dass du selbst im Unterbewusstsein die Dinge bereitstellst, im Trance oder Schlafwandel?

etwas paranormales in den sinn denn anders kann ich mir das nicht erklären!?!?!

Es wurde noch nie in diesem Universum irgendetwas paranormales, also etwas das die Naturgesetze außer Kraft setzt, festgestellt.

Der Mensch ist nun einmal fehleranfällig in seiner Wahrnehmung.

Wie viele Geister wurden schon angeblich gesehen; und doch wurde noch nie ein Geist empirisch festgestellt.

Also, bleib ruhig und nutze deinen Verstand. Die Sache mit deinem Vater nimmt dich bestimmt noch ein wenig mit.

Wir können zwar nichts handfestes beweisen das es sie gibt, aber wir können auch nicht beweisen das es sie nicht gibt.

Ich will gerne ein Paranormale erfahrung machen

Also ich hab auch schon mal solche paranormalen Dinge erlebt. Aber das Sachen plötzlich da standen wo sie sonst nicht stehen kam noch nie vor. Bist du dir sicher das dir da keiner einen Streich spielt ? Also ich rede mit meiner Oma und meiner Tante immer oft und habe auch immer das Gefühl sie sind Da. Wenn das alles so ist wie du sagst. Rede doch mal ganz offensichtlich mit deinem Papa. Das beruhigt ein bisschen. :) Ichlaute auch an sowas, find das aber garnicht schlimm. Ich glaube nämlich nicht, dass unsere geliebten verstorbenen verwandten uns was an tun wollen. :)

Hey, GegeSaan,

ich persönlich glaube an Geister. Ich hab schon einige Erfahrungen mit Geistern gemacht.

  1. Erfahrung mit Geister: Ich war 3 Jahre alt oder so. Es war ein sonniger und schöner Tag. Ich bin mit meiner Familie zum Friedhof gefahren, um das Grab meines Opas sauber zu machen. Auf dem halben Weg dorthin sah ich 2 Gestalten. Ich kannte sie zwar nicht, aber dennoch wusste ich irgendwie, dass es meine Uroma und mein Uropa waren. Komischerweise sahen das meine Eltern auch. Nur meine Oma nicht. Aber heute sind meine Eltern komischerweise felsenfest der Meinung, sie haben meine Uroma und mein Uropa nicht gesehen. Wie dem auch sei. Wir blickten den beiden in die Augen. Und dann geschah etwas schönes. Ich glaube, sie wollten sich von uns verabschieden. Meine Uroma und mein Uropa winkten uns zu und Hand in Hand gingen sie beide ins Licht (Jenseits). Ach, übrigens, ich hatte nochwas vergessen zu sagen. Vor diesem Erlebnis sah ich meine verstorbene Uroma und mein verstorbener Uropa bei uns zu Hause. Sie liefen mit Geschirr in der Hand herum und schienen ein Tisch eindecken zu wollen. Komische Erfahrung. Ich hatte mich gefragt, was das für komische Gestalten sind, aber meine Eltern haben sie nicht gesehen. Wie denn auch. Ich habe mal gehört, dass die meisten kleinen Kinder Geister sehen können, da ihre Sinne viel weiter ausgeprägt sind, als bei Erwachsenen.

  2. Erfahrung mit Geister: Es war glaube ich vor ein, zwei Jahren. Wir waren auf dem Friedhof, am Grab meines Opas. Plötzlich zog ein Wind auf und ich spürte die Anwesenheit eines Geistes neben uns. Ich war mit meiner Mutter auf dem Friedhof. Meine Mutter spürte das auch. Plötzlich kam uns ein sehr bekannter Geruch entgegen und meine Mutter fing an zu weinen. Wir beide wussten, es war der Geruch von meinem Opa. Wir haben mit meinem Opa geredet und ihm gesagt, dass er sich keine Sorgen um uns machen brauch und dass es uns gut geht. Und nach 10 Minuten haben wir uns von ihm verabschiedet uns hatten auf Wiedersehen gesagt. Und dann ist er plötzlich wieder verschwunden und der Geruch war weg.

  3. Erfahrung mit Geister: Es war dieses Jahr. Ich bin auf meiner Arbeit in der Hauswirtschaft in der Wäscherei. Ich reinigte gerade meine Arbeitsfläche, als ich plötzlich das Gefühl hatte, dass jemand hinter mir steht. Ich hatte so richtig das Gefühl, dass mich jemand hinter mir beobachtet. Ich glaube schon, dass es ein Geist war, aber nicht der Geist meines verstorbenen Opas, meiner Uroma und meines Uropas. Das war dann echt voll unheimlich gewesen. Eine Seele, die ich überhaupt nicht kenne.

  4. Erfahrung mit Geister: Es war auf wieder dieses Jahr. Es war ein paar Wochen nach Ostern. Meine Tante ist ganz plötzlich eine Woche vor Karfreitag verstorben. Ist ne halblange Geschichte. Will ich jetzt nicht alles erzählen. Aber war schon ein Schock, wenn ein Mensch so ganz plötzlich verstirbt. Wir hatten sie ja noch ein Tag vorher beim Einkaufen gesehen. Und plötzlich verstarb sie über Nacht. Wie dem auch sei. Ein paar Wochen später: Ich saß unten bei meiner Oma und habe Fernsehen geschaut. Plötzlich roch ich den Geruch meiner Tante und der Geruch war ganz nah neben mir. Ich wusste, dass es meine Tante war. Sie konnte sich wahrscheinlich noch nicht verabschieden. Also verabschiedete ich mich von meiner verstorbenen Tante. Und nach dem ich mich verabschiedet hatte, verschwand auch sie und ist ins Licht (Jenseits) gegangen.

  5. Erfahrung mit Geister: Es war gestern im Praktikum im Altenheim und ich kann dir sagen, mein Gott, da wimmelte es nur so von Seelen. Ich konnte sie auch noch alle sehen. Soetwas ist mir noch nicht passiert. 4 Geister habe ich gesehen. Und das waren alle alte Menschen. Boah war das schrecklich. Ich hatte noch so viele Geister gesehen. Mensch, das hat mir echt die Nerven gekostet, dass kann ich dir sagen. Das war ja voll schrecklich. Ach ja, und ein Tag vorher war ich in der Küche bei mir zu Hause und sah zum Flur. Und plötzlich sah ich eine Gestalt im Flur vobeihuschen. Ich hatte mich tierisch erschrocken. Vor allem weil es ein fremder Geist war. Es war jedenfalls keiner aus unserer Familie. Ok, dass waren alle meine Erfahrungen mit Geistern. Und ich glaube immer noch an Geistern, nachdem was ich im Altenheim und auch die anderen Jahre hinweg erlebt habe. Aber hey, das kann echt gut möglich sein, dass das dein verstorbener Vater ist. Deshalb brauchst du keine Angst zu haben. Sei froh, dass es dein verstorbener Vater ist. Er will bestimmt nur auf sich aufmerksam machen und dir mitteilen, dass er hier bei dir ist und es ihm gut geht. Verstorbene, die sich nicht richtig verabschieden konnten oder noch etwas mitteilen wollte, bevor sie starben, kommen meistens wieder zurück zu den Hinterbliebenen, um ihnen etwas mitzuteilen oder sich von ihnen noch einmal richtig zu verabschieden. Und dass das Hochzeitsbild von deinem Vater und deiner Mutter runtergefallen ist, das sagt doch schon alles und die anderen Erfahrungen auch. Also hab keine Angst.

jackjack1995  30.08.2014, 16:30

PS: Es ist bestimmt dein Vater. Dass das Hochzeitsbild von deinem Vater und deiner Mutter runtergefallen ist, das sagt doch schon alles und die anderen Erfahrungen auch. Also hab keine Angst, denn es ist gut möglich, dass es dein Vater ist. Er wollte bestimmt auf sich merksam machen und sich von euch verabschieden. Er wollte euch bestimmt noch etwas sagen. Sei froh, dass es dein Vater ist und hab deswegen keine Angst. Verstorbene werden auch wenn sie verstorben sind weiterhin für die Hinterbliebenen da sein und auf sie aufpassen, so wie sie es zu Lebzeiten getan hatten.

Gruß jackjack1995