Sind das originale Yeezy Zebra?

2 Antworten

Ich würde mal Adidas Kundenservice anrufen. Die sagen dir bestimmt ob das Fake ist oder nicht. So in der schnelle kann keiner so genau sagen ob es stimmt.

Soos1337187
Beitragsersteller

Der Verkäufer hat mir gerade geschrieben, dass er die Innensohlen vertauscht hat da er 2 Paare aus London gekauft hat, also dann stimmt auch die Rechnung. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort!

Schick die Fotos bei Addidas ein oder Kontaktiere den Hersteller damit. Er wird wissen ob es Originale sind oder nicht.