Sind das nicht viel zu wenig kcal am Tag?

3 Antworten

Ja das ist viel zu wenig und sehr ungesund. Man kann immer mehr essen, der Körper wird dir schon sagen, dass er mehr Energie braucht.

Versuch doch in der früh was leichtes zu essen. Obst mit Joghurt z.B und trink einen Tee dazu.

Genauso wie man sich ein Ziel mit Kalorien zum abnehmen setzen muss, solltest du dir ein Mindestziel setzen das du erreichen musst am Tag. Ohne dich zu kennen würd ich mindestens 1500-2000kcal empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtig. Es ist zu wenig. Du nimmst deutlich zu wenig Kalorien zu Dir und Du trinkst auch zu wenig.

4LUis
Beitragsersteller

Was soll ich machen??? ich kann iwi nicht mehr essen

itsnasti  11.09.2021, 09:04
@4LUis

du kannst z.B 100g Cashewkerne essen, dann hast du noch 600kcal mehr :) und Nüsse kriegt man schnell runter...

Ja das ist viel zu wenig.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)