Sind das Natur gelnägel?

3 Antworten

Das ist schwierig zu beurteilen.

Da könnten naturfarbene Tips geklebt worden sein und dann ein semitransparentes Aufbaugel verwendet worden sein.

Ggf. Könnten es sich auch um Naturnägel handeln mit semitransparentem Gel drüber.

Und es könnte sich auch um einen Babyboomer handeln mit einem sehr softer Milky White und einem gut auf dem Hautton abgestimmten Aufbaugel.

Hier mal ein Beispielfoto für Naturnägel mit einem rosefarbenen Fiberglasgel

Bild zum Beitrag

Man kann sehr natürliche, dezente Gelnägel arbeiten. Hängt immer davon ab wieviel Auswahl man so hat um das zum Hautton passende zu wählen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Gelnägel, Nagelstudio)

niemals. Man erkennt das besonders gut daran das keine Nagelhaut zusehen ist.

Liahi333
Beitragsersteller

Ist schon klar das das gelnägel sind 😂

das sind Babyboomer