Sind das Mandelsteine, geht das von alleine weg?

1 Antwort

Könnten Mandelsteine sein und diese müssen normalerweise entfernt werden, entweder vom HNO, oder du selbst ganz vorsichtig zum Beispiel mit einem Wattestäbchen. Es gibt genug Anleitungen auf YouTube.

Xkati1509x
Beitragsersteller

Kann man da was beschädigen, wenn man versucht die selbstständig zu entfernen?

Totenprinz  25.07.2024, 22:33
@Xkati1509x

Eigentlich kann man soweit ich weiß sich nicht wirklich verletzen. Deswegen ganz vorsichtig mit einem Wattestäbchen drauf drücken. Die sollten dann von selbst nach vorne kommen.
Sind übrigens auch Nummer eins für Mundgeruch.

Totenprinz  25.07.2024, 22:33
@Xkati1509x

Gerne, Versuch das am besten mit einem Spiegel, genug Licht und mit einem Wattestäbchen.

Xkati1509x
Beitragsersteller
@Totenprinz

Ich habs versucht, aber funktioniert leider nicht