Sind das gute Plätze?

3 Antworten

Es kommt ein wenig aufs Theater an, also z.B. darauf, wie stark die Reihen ansteigen oder wie hoch die Bühne ist, aber sieht schon gut aus :-)

Teils ist es auch einfach Geschmackssache, welchen Platz man am besten findet. In meinem Theater sitze ich zum Beispiel immer am liebsten in der ersten Rangreihe außen, andere bevorzugen erste Reihe Mitte oder sitzen lieber irgendwo mitten im Raum. Falls du nach deinem Theaterbesuch auf den Geschmack kommst, kannst du dann ja austesten, wo es dir am besten gefällt :-).

Kommt immer auf das konkrete Theater an, aber es scheinen mir zumindest recht ordentliche Plätze zu sein.

ja für gewöhnlich schon du müsstest eine gute sich haben und auch gute akkustik