Sind das Fake Freunde?

3 Antworten

denke nicht das das ein fake freund ist.gklaube das sie auf dich sauer war weil du nicht mitgeredest hast oder warum auch immer und da hat sie versucht pasif agresif dich zu beleidigen und dich als schuldige darstehen zu lassen. Das ist zwar ein asozialer move aber ich kenne das selbst als junge aber mein freund macht das einfach nur um sich selbst gut zu fühlen (nicht mit aussehen sondern können(er ist selbst fett af und kan selbst garnichts). wen ich dan 3 tage weg war hat er mich jeden tag gefragt wan ich wieder komme. also denke einfach das sie nicht verstanden hat das das was sie gesagt hat dich sehr verläzt hat. vieleicht macht sie jetzt eine auf beleidigt und wird dich ignorieren aber hoffe mal das ihr nechstes mal einfach zur schule geht als ob das nie pasiert währe. (machen wir jeden tag so (in game den anderen hassen sagen das er ein kleines stück dudu ist und ihn nimand liebt)) morgen juckt es wieder keinen von uns das das pasiert ist.

Lasagne423
Beitragsersteller

Warum sollte sie sauer auf mich sein? Sie hat die anderen immer bevorzugt. Ich weiß dass sie morgen es wieder vergessen hat , aber dadurch,dass es häufiger vorkommt geht unsere Freundschaft langsam kaputt

Baum1248  06.06.2024, 19:13
@Lasagne423

ist grundlos meistens sieht dich an und ist angepist ist offt so

Also ich denke nicht das die so krass fake sind , aber ich verstehe auch nicht warum die so dich unnötig runtergemacht haben. Glaub mir diejenigen die etwas kurviger sind (von deinen Freundinnen) sind safe etwas unzufrieden mit sich selbst. Sonst würde man nämlich dich nicht runter machen.

Ich finde das sind Fake Freunde, aber vielleicht meinen sie es auch nicht so. War das vielleicht nur einmal oder musst du öfters Kommentare über deinen Körper ertragen?sag ihnen mal deine Meinung. Versuche ein bisschen Abstand von denen zu halten und wenn sie dich fragen was los ist sagst du einfach, das du kein Bock mehr hast kritisiert zu werden.

Es tut mir sehr leid für dich das du das durchmachen müsstest und ich wünsche dir alles Gute.

LG

JessDance

Lasagne423
Beitragsersteller

Eigentlich ist es öfters. Normalerweise geht es um meine Haare,obwohl ich ihr schon unzählige Male gesagt habe dass ich weiß,dass sie nicht gesund sind. Sie meinte dann immer nur,dass sie ehrlich ist und ich lernen soll,damit umzugehen.

JessDance447  06.06.2024, 18:25
@Lasagne423

Sehr gemein. Versuche wie gesagt Abstand zu halten und dich mit anderen Leuten zu unterhalten