Sind das elektromechanische oder elektrische Spielautomaten?

2 Antworten

Die Automaten werden Digital gesteuert und über Motoren und Glühbirnen die Anzeige ausgegeben.

Auf der Hauptplatine befindet sichh praktisch ein Computer mit versiegelten ROM der dann anstatt eines Monitors die Ergebnissa auf den Walzen einstellt. Diese werden über Schrittmotoren exakt auf die richtige Position gestellt. Sind also keine Zufallsdrehungen.

Es sind elektronisch gesteuerte Spielautomaten mit elektromechanischen Walzen, welche natürlich elektrisch betrieben werden.