Sind das echte oder Fake Marlboro?

4 Antworten

Selbst wenn. Wenn du raucher bist, ist dir deine Gesundheit doch eh egal. Ob die jetzt schädlicher sind kann dir dann ja egal sein.

Sieht aber Fake aus. Aber vielleicht ist es das Design in dem Land in dem du bist.

Für mich sieht es nach fake aus sorry. Manchmal schmecken Fake Produkte aber besser.als die originalen. Dazu sind sind sie auch noch günstiger.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:Recherche

Glaub nicht das sie Fake sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rauche 70 Zigaretten 45 TEREA von Iqos und 6 vape pods

Woher sollen wir das wissen?

Zuerst hast du die Fotos mit Folie gemacht die spiegeln total, und man kann nichts wirklich lesen was auf der Verpackung steht.

Auch wäre die Frage ob eine Steuerbanderole vorhanden ist.

Und zuguter letzt wäre es interessant zu wissen woher du die Packung hast.

LG

Juli