Sind das alle Manga - Teile von Death note?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ist das richtige 91%
Ja hab ich 9%
Nein 0%
Kann anderes empfehlen, undzwar 0%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist das richtige

Ich habe dieselbe Box von Amazon, dort sind alle Sammelbände + 1 Band mit Informationen, Interviews, und einem Zusatz One Shot enthalten! Sehr stark zu empfehlen:D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime, Manga und Japan über alles❤️🍡🍙🍜🍥🗼🇯🇵
Ja ist das richtige

Ist das richtige, alle Bände :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja ist das richtige

Dürften alle sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.
Ja hab ich

Habe es auch. Sind alle 12 Death Note Bänder sowie das Character Guidebook und ein kleines Heft mit Postkarten. Wenn du das kaufst, hast du alle Death Note Mangas. Dann gibt es halt noch Spinoffs und irgendwelche Special Mangas, die du kaufen kannst, aber nicht unbedingt notewendig sind.

Ja ist das richtige

ja da sind alle bände hab dasselbe ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung