Sind custom Skins z. B. Von Leaguecraft erlaubt?

4 Antworten

soweit ich weis , ja

immerhin hast du ( ähnlich wie bei normalen skins ) keine Vorteile dadurch ( ggf sogar nachteile weil dein Char zb beim Skin Dünner wirkt deine Hitbox aber größer ist )

Klar, custom skins sind seitens riot kein Problem, lediglich die Installation und Anwendung ist relativ aufwendig.

Mfg

Die skins sind erlaubt, solange es keine Kopie von einem offiziellen skin von Riot ist :)

Ja sie sind erlaubt, da sie dir keinen Vorteil im Spiel bringen und sie kein Ersatz für echte Skins sind, da nur du sie sehen kannst.