Sind Cosplays cringe?

Nein 68%
Ja 24%
Ja, aber in grün 8%

38 Stimmen

9 Antworten

Nein

Jeder Mensch hat unterschiedliche Hobbys, der eine setzt sich früh morgens in einen Hochsitz und beobachtet bei Wind und Wetter die Tiere, andere sammeln leere Energydosen und völlig andere mögen Cosyplay und Larps ^^

Nein

Wenn ich mich selbst verkleiden müsste dann wohl eher xD Aber tatsächlich finde ich Cosplays eigentlich ziemlich genial und ich habe ziemlichen Respekt für Leute die ihre Kostüme selbst nähen und basteln und überhaupt so viel Geduld dafür investieren.

Nein

ne wieso. Also auf conventions etc. ist das was sehr ansehnliches. Muss auch zugeben das ich einen Cosplay fetisch hab. Hat irgendwas sehr reizendes

Nein

Ich hab zwar überhaupt nix damit am Hut und würde das auch nie machen und auch keine Messe besuchen. Aber ich bin immer fasziniert von den super Kostümen. Da steckt schon viel Zeit und handwerkliches Geschick hinter. Daher. Hut ab. Kein Cringe.

Nein

Jeder sollte leben, wie er will