Sind Comics auf ebook Readern lesbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lesbar, bei einem geeigneten Format schon. Allerdings -- falls du keinen Reader mit Farb-Screen hast -- nur in Schwarzweiß .. Reader sind eine wunderbare Sache, für typische Comics aber nicht das Ideale. Ein größeres Pad ist da deutlich besser, aber auch nicht optimal.

LG

also ich hab schon comics/mangas auf nem iPod und nem Smartphone gelesen. Das geht schon aber ich würde eher davon abraten. Ich find Reader super aber für comics sind sie eher nicht zu empfehlen.