Sind chips und Kinder Riegel vegetarisch?

7 Antworten

An alle Schlaumeier die hie emit:

Enthalten kein Fleisch also veggie antworten:

In vielen Chips und in vielen Arten von Schokolade ist süssmolkenpulver drin

welches aus Kälbermasten/tierischen lab gewonnen wird

tierisches lab wird auch oft in Käse verwendet

Schau bei beiden Produkten hinten drauf, ließ dir die Zutaten liste durch
Bei manchen Produkten steht es auch hinten drauf obs vegetarisch ist

Chips sind manchmal mit Wild gewürzt in dem Fall wären sie dann nicht veggie

Kinderriegel enthalten Milch.
Also nicht vegetarisch.

Chips sind dann vegetarisch wenn keine tierischen Fette verwendet wurde.

Teenie12
Beitragsersteller

veganer lehnen Milch ab. Aber Vegetarier nicht. Vegetarier essen nur kein Fleisch, Wurst und fisch

Laural327567  05.01.2021, 20:56

Milch und Eier essen Vegetarier

🤦‍♂️

ja sie sollten veggi sein, weil die Kinderriegel krin fleusch enthalten und chips normalerweise auch nich und übrigens es giebt ein veggi zeichen, so werden die lebensmittel angeschrieben (als veggi darfst du ja einach kein fleisch essen)