Sind Buldak Ramen lecker?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lecker 56%
Ekelhaft 25%
Geht 13%
Nicht lecker 6%

7 Antworten

Lecker

Carbonara, Käse, Black bean sauce und die standard spicy und 2x spicy sind richtig geil.

Lecker

Ich finde die 2x Spicy (also die auf dem Foto bei dir) und die spicy schwarze Verpackung lecker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Lecker

Ja, ganz selten mal geht das klar. Höchstens 2x im Monat.

Der Nährwert davon ist sehr schlecht, deshalb.

Ekelhaft

Ich habe diese Nudeln mal gekauft weil ich mir so dachte die sehen ganz gut aus.

Fazit Ich saß 2 Stunden auf dem Klo und alles hat gebrannt also nicht nochmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeaBubble05
Fragesteller

Die sollen ganz scharf sein.

Vielleicht hast du das nicht vertragen

Lecker

Die sind mies lecker. Am liebsten mag ich die 2x spicy von Geschmack

Jeder, der was anderes behauptet, kann entweder kein Scharf ab oder isst ausschließlich Wiese 😌