Sind britisch kurzhaarkatzen wirklich tollpatschig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Bkh. Er ist ruhig und immernoch verspielt mit seinen 2 Jahren. Tollpatschig ist er nicht. Dafür manchmal echt faul. Anhänglich und intelligent ist er sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheMango3456
Beitragsersteller

Das klingt toll ruhiger character wäre perfekt

helloworld223  10.10.2020, 00:46
@TheMango3456

Ja, man könnte glauben er würde nicht mit uns leben. Manchmal muss ich ihn sogar suchen xD

Die Katzen tun nur so, in echt werfen Katzen extra alles um und vom Tisch, nur um den Mensch zu ärgern.

Bild zum Beitrag

Ja meine ist es aufjedenfall, aber auch unglaublich Wasser interessiert.

 - (Tiere, Katze)