Sind braune Augen attraktiv für Frauen?

6 Antworten

Mein Schatzi hat grosse braue Augen. Sooo süss! 🥰😍

Aber ich finde seine Augen nicht attraktiv, weil sie braun sind. Ich finde sie attraktiv, weil sie meinem Schatz gehören. Ich fände auch jede andere Farbe an ihm schön.️

AbuSalih71  22.06.2024, 11:30

Hab ich auch sowie dein Schatz 😂👍😀😆

Aber ja, braune Marmorierungen weisen eine Tiefgründigkeit, Wärme und starke Ausdrucksfähigkeit auf und sie gefallen mir sehr gut.

Habe auch selbst braune Augen, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Ich finde braune Augen sehr attraaktiv und schön.

Braune Augen können sehr attraktiv sein wenn sie auch pinken Lippenstift benutzen wirken sie sehr zart und zerbrechlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für manche ja für manche nein.

Lg

Für Frauen, die braune Augen attraktiv finden, wohl schon. Frauen sind übrigens Individuen mit vielfältigen Vorlieben.