Sind Black Friday Deals wirklich nichts wert?

5 Antworten

Bestellen und wenn B-Ware kommt eben zurückschicken. Aber prinzipiell ist das was deine Mutter da behauptet falsch.

Nein, das ist absoluter Unsinn.

Es sind echte Deals und ganz normale Ware. Kauf es ruhig.

Warum sollte der Hersteller selbst B-Ware mit einem Schaden verkaufen? Das ist doch Quatsch.

Das ist Quatsch.

Wenn es sich tatsächlich um B Ware handelt, muss diese auch als solche ausgewiesen sein.

Und das Fanatec für 800 Euro bewusst kaputte Ware verkauft ist ausgeschlossen. Dein 30 tägiges Rückgaberecht bei Onlinekauf hast du ebenso wie die gesetzliche Gewährleistung.

Allerdings finde ich es fraglich, etwas für so viel Geld zu kaufen, wenn man offensichtlich noch abhängig von der Entscheidung der eigenen Mutter ist, wohl dem eigenen Alter geschuldet.

David539
Beitragsersteller

Bin 16, verdiene mein eigenes Geld, aber eben noch nicht voll geschäftsfähig, meine mutter hat gesagt ich das mir das kaufen von meinem Geld aber halt net am Blackfriday sondern halt in 3-4 Monaten für 700€ mehr dann, ja so isses halt

JMJreboot  19.11.2023, 17:08
@David539

Meine Antwort gilt ja trotzdem.

Deine Mutter hat Unrecht.

David539
Beitragsersteller
@JMJreboot

danke dir, auch wenn sie es mir nicht glauben will😢