Sind Black Friday Deals wirklich nichts wert?
Ich spare nun seit 2 Monaten schon und werde auch noch länger sparen, für ein Simrig und dafür will ich unbedingt ein Fanatec Lenkrad, nun habe ich gesehen, das die DD2 Wheelbase 800 Euro statt 1500 kostet und will mir diese nun kaufen, jedoch sagt meine Mutter, das ich es mir nicht kaufen darf, weil da nur B-Ware mit einem Schaden verkauft wird und auch mit Garantie sich die Hersteller dann Rausreden und ich dann auf einem Kaputten Produkt sitzen bleib, stimmt das? HAB IHR ERFAHRUNGEN GEMACHT?
5 Antworten
Bestellen und wenn B-Ware kommt eben zurückschicken. Aber prinzipiell ist das was deine Mutter da behauptet falsch.
Nein, das ist absoluter Unsinn.
Es sind echte Deals und ganz normale Ware. Kauf es ruhig.
Warum sollte der Hersteller selbst B-Ware mit einem Schaden verkaufen? Das ist doch Quatsch.
Das ist Quatsch.
Wenn es sich tatsächlich um B Ware handelt, muss diese auch als solche ausgewiesen sein.
Und das Fanatec für 800 Euro bewusst kaputte Ware verkauft ist ausgeschlossen. Dein 30 tägiges Rückgaberecht bei Onlinekauf hast du ebenso wie die gesetzliche Gewährleistung.
Allerdings finde ich es fraglich, etwas für so viel Geld zu kaufen, wenn man offensichtlich noch abhängig von der Entscheidung der eigenen Mutter ist, wohl dem eigenen Alter geschuldet.
danke dir, auch wenn sie es mir nicht glauben will😢
Deine Mutter erzählt Blödsinn.
Bin 16, verdiene mein eigenes Geld, aber eben noch nicht voll geschäftsfähig, meine mutter hat gesagt ich das mir das kaufen von meinem Geld aber halt net am Blackfriday sondern halt in 3-4 Monaten für 700€ mehr dann, ja so isses halt