Sind bei euch Polarlichter sichtbar?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

8 Antworten

Nein

In Berlin leider diesiger Himmel. Dabei hab ich gute Sicht über den ganzen Himmel bis zum Norden :/

Update: Doch, hier waren definitiv eben welche, konnte Fotos davon machen, auf denen man sie als lila Schleier ganz blass, aber eindeutig erkennen kann :) Juhu, danke fürs bescheidsagen, sehe zum ersten Mal im Leben welche

Neuron123  11.05.2024, 00:17

Korrektur: Der schleier leuchtet oben grün :O

Bis Jezt nicht . Aber Bei Freunden Ja sogar sehr schön Lila pink usw

Ja

Nicht besonders gut, an dieser Stelle geht mein Dank an die Lichtverschmutzung.

London ist nicht der beste Ort um den Nachthimmel zu beobachten.

Bild zum Beitrag

 - (Sonne, Licht, Himmel)  - (Sonne, Licht, Himmel)

Weiß ich nicht, weil ich froh bin, mal keine Nachtschichten zu haben, sondern einfach mal nachts pennen zu können und das nutze ich dann entsprechend aus, Polarlichter hin oder her.

Nein

Im Ruhrgebiet eher unwahrscheinlich.