Sind alle PET-Flaschen ungesund (Sodastream)?

2 Antworten

Wenn das PET nicht für den Kontakt mit Lebensmittel zugelassen wäre, dürften die Flaschen gar nicht verkauft werden. Übrigens: PET enthält keine Weichmacher.

Ach, die endokrinen Disruptoren, die dich impotent machen können, sind fast überall enthalten, da ist Sodastream auch schon egal. Außer wenn man sie öfters benutzt, dann werden sie immer mehr ausgewaschen, sind also dann weniger schädlich für dich, aber halt immer noch für Umwelt etc. Also gönn dir, Kumpel