Sind alle Masturbatoren ab 18?

3 Antworten

Die sind alle ohne Altersbeschränkung. Es gibt allerdings die Einschränkung, dass man in die Läden, die die verkaufen erst ab 18 rein darf und im Internet darf man auch erst ab 18 bestellen.

Die dürftige Auswahl, die sich in Kaufhäusern findet, kann man auch mit 14 kaufen. Sollte aber ein 8jähriger mit einem "Masturbator" an der Kasse stehen wird man ihm den wohl nicht verkaufen. Nicht weil es da ein Gesetz gibt, aber als Verkäufer will man nichts verkaufen, was die Eltern eh zurück bringen, sobald sie es gefunden haben und dann muss der Verkäufer das komplette Geld zurück zahlen, auch wenn das Teil kaputt wäre.

Du darfst sie erst ab 18, kaufen richtig. Beim benutzen kann das aber keiner kontrollieren ;)

Ja, weil man sie entweder in den einschlägigen Geschäften, oder online kaufen muss. Die gibt es nicht auf dem Wochenmarkt.