Sind 7cm viel?

8 Antworten

7cm was? Penislänge, oder was meinst du?

Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Mehr als 14cm ist viel. 7cm ist nicht viel.

Schau dir am besten Internationale Statistiken an, bzw. welche für ein Land. Oft kann man als Faustregel sagen was unter dem Durchschnitt ist wird meistens als wenig bzw klein angesehen was ungefähr dem Durchschnitt entspricht ist eben normal und was darüber liegt wird oft auch als viel bzw groß betitelt.

Die meisten würden sagen nein aber mit 7cm kannst du auch gut sex haben und zum höhrpunkt kommen

Anonymtr1234  29.03.2023, 13:22

Babbel doch net das ist mikro keine frau hat da spaß

Nio2002  29.03.2023, 13:55
@Anonymtr1234

Doch weil es kommt nicht auf Cm an was man auch in Sexualkunde letnt btw das Cm egal ist. Cm ist nurnicht egal wenn es um zu groß geht weil zu groß tut dann Frau nur weh oder passt nicht rein zb

Anonymtr1234  29.03.2023, 13:59
@Nio2002

Ich hab ja große penisse nicht gut geredet oder? Natürlich ist cm nicht egal und Technik ebenso. Was willst du mit so einem kleinem penis an Technik haben? Da bringt dir Technik, das umgehen und sonst noch was nichts.

Sind 7cm viel?

Nein. Aber reicht bestimmt aus.

Ich frage für einen Freund...

Nein. Aber grüß ihn lieb von mir.

Super 👌 muss er nur wissen wie er muss umgehen mit das

Anonymtr1234  29.03.2023, 13:24

Ach komm du willst mir doch net erzählen das mann mit 7 cm guten sex haben kann😂

Anonymtr1234  29.03.2023, 23:04
@Dryer

Nein aber ein logisch denkender mensch kann sich sowas ausdenken.