Findet ihr mit 16 7cm klein frage an die Mädchen?

Julcxsr  01.07.2023, 10:34

Was meinst du denn ? Wir bräuchten es genauer..

Fulda13929
Beitragsersteller

Ich meine penis Grösse

7 Antworten

Nein, das reicht vollkommen aus, für viele vielleicht sogar etwas zu groß, und das ist nicht schön beim Sex. Darauf möchtest du ja hinaus.

Penislänge interessiert wirklich garnicht, die Stellung ist da viel entscheidender, genauso die Technik, Atmosphäre und Gefühle.

Und letztendlich ist für eine Beziehung es wirklich noch viel unwichtiger, keine Frau wird ernsthaft eine Beziehung wegen deiner Penislänge beenden. Jedoch kann es belasten wenn du zu sehr darauf fokusiert bist, im positiven wie im negativen.

Also mach dir keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, teils bezahltes model, experimentierfreudig

Wie kommst du denn auf so etwas!? Das ist doch völlig irrelevant, wenn der Typ dahinter ein netter Kerl ist, dann ist der Rest doch egal...!

Das ist ja mega klein …. mindestens 30 cm müssten das schon sein

OMG 🤦‍♀️ das ist mir doch sowas von egal… es kommt doch nicht immer nur auf das an, ich vertrete dabei die Meinung jedes Mädchens: es ist doch viel wichtiger wer an dem Ding hängt…

Also mein Freund hat 20cm Lang. 16 cm Umfang und 5 cm Durchmesser. Der ist für mich Genau Richtig. Passt sogar mit viel Gleitgeel in den Po!!

Mit 16 Zoll Felgen sind 7cm Reifenflanke zu klein, ja.