Sind 7000 schritte wochendurchschnitt gut (mit handy) also wc gang usw zählt nicht mit?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

schlecht 80%
gut 20%

3 Antworten

schlecht

7000 Schritte Pro Woche, so gesehen sind das wahrscheinlich keine 10km aber da du wahrscheinlich nicht immer dein Handy bei dir hast wird das schon Okay sein

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple Benutzer

Grimmi947  01.06.2024, 18:03

Wochendurchschnitt. Das heißt 7000 Schritte pro Tag

Es ist ok.

WC Gang zählt sehr wohl mit. Schritt ist Schritt, da unterscheidet dein Körper nicht, welchem Zweck der Schritt dient.

HeinzHubert  01.06.2024, 17:41

...und gerade der Gang auf's Klo ist sehr wichtig! 😁

schlecht

Hallo,

empfohlen werden aber täglich 10.000 Schritte, da sind es bei Dir ja noch nicht mal ausreichend für einen Tag!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer