Sind 50.000€ für Mercedes e-klasse Limousine Zuviel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ganz in Ordnung 71%
Zu teuer 29%

11 Antworten

Ganz in Ordnung

Völlig normal für E-Klasse, das ist nicht zu teuer.

Es muss Angebote für jeden Geldbeutel geben. Andere kaufen für 300.000 Euro eine Armbanduhr, und finden sie günstig.

Geldbeutelsache

Für jemanden, der "Geld im Überfluss" hat, mag sich das so darstellen .... für jemanden mit einem Hungerlohn von 1150 Euro bei einer 35-StundenWoche wohl eher nicht.

Kommt auf die Ausstattung an und wieviel er bereits auf dem Buckel hat.

Vernünftige Austattung und Motor macht aus der 5 schnell ne 7... jedenfalls auf der Liste.

Viel und wenig sind relativ. Wenn sie sich gut verkauft, passt die Preispolitik von MErcedes.

Audirp  29.05.2020, 22:02

Das ist bestimmt der Listenpreis da bist du bei mercedes mit bisschen Ausstattung schnell bei 70.000 euro

Zu billig. Ich habe eine E Klasse T Modell AMG Optik 3 Liter Diesel. Bezahlt rd 75000€. Dann weiß ich nicht ob du neu oder gebraucht meinst. Motorisierung und Ausstattung?